kutip

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   - Guild Wars
   - Meine Gilde
   - Sinn-Los
   - Klopfers-Web



http://myblog.de/kutip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Langeweile

Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass das jemals passieren wird,
aber mir ist sowasvon langweilig, das ich wirklich wieder was in den Blog schreibe.
Passiert ist in der letzten Zeit zwar viel, aber größtenteils das gleiche...
Hervorzuheben wären da die 2 Wochen Urlaub in Italien -sinnloses rumliegen in der Sonne oder im Wasser-, sowie die Ferienfreizeit mit unserer Gemeinde.
Hat eine Menge Spass gemacht, war aber ziemlich laut mit viel durcheinander, also bin ich froh wieder Zuhause häufig für mich allein sein zu können.
Darüber hinaus ist mir im Urlaub aufgefallen das Deutsche im Vergleich mit anderen Nationen ziehmlich Unschön sind.
Die gesichter sind irgendwie schief und generell der ganze Körper wirkt häufig asymetrisch (ich denke ich bilde da nicht unbedingt eine Außnahme , also nix für ungut liebe Deutsche).
Natürlich gibt es bestimmt viele ausnahmen, aber die hab ich dann wahrscheinlich nur nicht beachtet.
Und wenn man da mal die Italiener anschaut wird das einem doch schon recht deutlich (oder es ist mir halt nicht aufgefallen .
Ein trost ist, dass das bei den Holländern fast nochschlimmer ist
Die letzten Tage der Ferien habe ich eigentlich fast nur vor dem Rechner gehockt, aber mir ist in der Zeit in der ich weg war aufgefallen, dass ich noch nicht komplett süchtig bin
Ich denke der nächste Beitrag kommt so in einer Woche wenn die Schule wieder losgeht oder mir etwas anderes komplett sinnloses mit der ich die Welt nerven kann einfällt
7.8.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung