kutip

  Startseite
  Archiv
  Texte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   - Guild Wars
   - Meine Gilde
   - Sinn-Los
   - Klopfers-Web



http://myblog.de/kutip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Frühling

Lange hab ich nichts mehr geschrieben,
und noch viel länger warte ich drauf endlich diesen Eintrag schreiben zu können.

Pünktlich zur Uhrumstellung hat sich das Wetter entschieden endlich auf Frühling umzustellen.
Ich finde Frühling toll !!!
Es ist schön warm, (eigentlich) regnet es nicht, und die Sonne scheint schön.
Dann ist die Schule aus, und man geht gelangweilt nach Hause.
Doch dann, völlig unerwartet, scheint einem die Sonner hell und warm ins Gesicht und man fühlt sich nach Monatelanger Kälte einfach glücklich.
Danach hats zwar kurz geschüttet wie aus Kübeln aber danach war die Sonne schon wieder da, also nix schlimmes ^^,

Zum Krönenden Abschluss dieses Frühlingsanfangs hab ich noch Deutsch und Mathe wiederbekommen.
Deutsch war wieder Eiskalt ne 2-, und Mathe zuerst ne 4-.
Dann ist mir aber aufgefallen, das der Lehrer eine ganze Aufgabe übersehen hat, ich da also die volle Punktzahl nicht hatte (ich mache hier keinen Vorwurf, damit das hier wer nicht falsch verstehen könnte ).
Am Ende hatte ich dann ne 3- ( )

Hoffen wir das der Rest des Jahres so weiter läuft ;P
28.3.06 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung